Katharina Mieling

Erfolgsmentorin & Umsetzungscoach

 Ich sehe was, was du nicht siehst

und mach es für dich sichtbar 

Icke.png

Als ich zum ersten Mal mit dem Human Design System in Berührung kam war ich schockverliebt!

Unglaublich, welche Möglichkeiten und Erkenntnisse in diesem Konzept stecken.

Ganz nach meiner Natur wollte ich mehr. Und so tauchte ich in diese neue Welt ein.

 

Alle Bestandskunden erhielten erst einmal Beratungen und waren genauso fasziniert wie ich.

Denn von nun an, hatten meine Kunden etwas gehaltvolles in der Hand, um ihre ureigenste Strategie zu realisieren.

Ich hatte das Gefühl, jetzt endlich komplett zu sein. Komplett und angekommen für den Dienst am Menschen.

Human Design wurde schon nach kurzer Zeit ein fester Bestandteil in meinen Beratungen, Programmen und Trainings.

Zum Glück, kann ich sagen, lebe ich schon immer sehr intuitiv, treffe teilweise irrationale Entscheidungen und entspreche im Aussen meinem Human Design. 

Doch innerlich war ich immer auf der Suche.

 

Wonach?

Ich wusste es nie genau.

Selbst nach zahlreichen 

 

Ausbildungen

 

war ich gefühlt nicht fertig.

Erst Jetzt ergibt alles einen Sinn für mich.

Chance your Reality

Mein Wirken bringt Menschen, Organisationen oder Produkte in ihre wahre Grossartigkeit.